Bis heute habe ich bei TrafficMonsoon KEINE Investition aus meiner eigenen Tasche getätig, was aber natürlich jederzeit möglich wäre... Wie Du oben im Bild siehst, habe ich bisher 3 aktive Referrals, durch deren Einsatz und natürlich auch meiner täglichen "Hausaufgabe" habe ich bisher ein Gesamteinkommen von über 650 $ erwirtschaftet. 

Das Einzige was ich täglich tun muss, um Geld zu verdienen, ist täglich mindestens 1x 10 Werbungen anzuschauen (Dauer ca. 10 Min). Dies mache ich in der Regel 2x täglich, um einen weiterlaufenden Gewinn aufrecht zu erhalten. Dafür erhalte ich dann s. g. Credits, die ich in Werbung einsetzen kann. Außerdem klicke ich, mind. 2x täglich alle Cash-Links, mit denen ich sofort verdienen kann!

Wie Du im Foto siehst, habe ich bisher von dem Geld auch 8 Adpacks gekauft. Davon ist 1 Adpack schon ausgelaufen, die anderen 7 erwirtschaften derzeit täglich etwa 7 $. Daraus habe ich bisher schon über 208 $ erzielt. 

Was ich, als Laie kann, kannst Du auch erreichen. Du kannst hier völlig OHNE Investition starten, somit also auch OHNE Risiko, was man von vielen ähnlichen Seiten ja nicht gerade behaupten kann!!! 

Solltest Du jedoch Geld übrig haben und es bei TrafficMonsoon investieren wollen, so kannst Du dies natürlich jederzeit auf verschiedene Art und Weisen tun. 1 Adpack kostet z. B. 50 $ und erwirtschaftet in ca. 55 Tagen 55 $. Gleichzeitig kannst Du dadurch noch mehr Werbung für andere Seiten etc. schalten. Du kannst natürlich auch in andere Arten von Werbung, ab 1$ investieren, ganz wie Du und Dein Geldbeutel es möchten bzw. verkraften! ;-)

Weil TrafficMonsoon so super läuft und kaum Risiken in sich birgt, ist es übrigens auch Bestandteil von "DAS System"!

Wie? Du kennst "DAS" System noch nicht??? Dann klicke doch einfach HIER um zur Präsentation zu gelangen!

Noch Fragen? Schreibe mir doch einfach oder kontaktiere mich!

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg und Spass beim Geld verdienen!

Alles Liebe 

"Deine Powerfrau"

Nicole Stollberger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicole Stollberger

Frankenstr. 56

97491 Aidhausen - Germany

Tel.: 0049 (0) 9526 - 1001

Email: fgxpowerfrau (at) web.de

http://nicole-stollberger.jimdo.com

www.geldverdienen-sparen-selbermachen.blogspot.de

Zum Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!